Tanzkurse für Studierende

Nur 99 Euro für drei Monate Tanzvergnügen, einmal pro Woche!

Lust, durchs Studium zu tanzen?

Dann triff Dich jetzt mit Deinen Mitstudierenden, feiere die neuesten Songs und hab die beste Zeit Deines Lebens. Mit unserem Semesterticket kannst du einmal pro Woche bei uns einen Tanzkurs besuchen.

Geh auf eine aufregende Entdeckungsreise. Neben den klassischen Standard-und Lateintänzen wirst Du in die unterschiedlichsten Tanz-Szenen wie West Coast Swing, Salsa, Discofox oder Lindy Hop eintauchen und dabei richtige Schätze finden.

Ob die Basics oder die nächste ausgefallene Figur – unser Tanzlehrer-Team bringt dir die wichtigsten Tanzschritte bei. Dabei geht es nicht um die absolute Perfektion, sondern vielmehr darum Spaß zu haben und einen schönen Abend zu erleben – zu zweit und auch mit Freunden.

Das Tanzloft-Semesterticket:
Drei Monate zum unschlagbaren Preis

Mit dem Tanzloft-Semesterticket kannst Du vom 2. Januar bis zum 31. März 2023 zum vergünstigten Studierenden-Preis von einmalig 99 Euro tanzen. Buche dazu ganz einfach über die Seite „Erwachsene“ den Kurs, den Du besuchen möchtest, und wähle bei der Eingabe Deiner Daten „Tanzloft-Semesterticket“ aus.

Ein Kursbesuch pro Woche ist im Ticketpreis enthalten. Solltest Du mal nicht zu einem Kurstermin kommen können, kannst Du gern auf einen anderen Kurs ausweichen. Wichtig: Bring unbedingt Deinen gültigen Studi-Nachweis zum ersten Kursabend mit!

Eure Vorteile auf einen Blick:

  • Nur 99 Euro für drei Monate Tanzen

  • Kein Abo – Du musst nicht kündigen

  • Flexibel auf andere Kurse ausweichen

Tanzloft-Semesterticket

99€

für drei Monate, pro Person
(ein Kursbesuch pro Woche)

exklusiv für Studierende

zzgl. einmalige Anmeldegebühr (5€)

Direkt zu den Kursen

Eine einzigartige Tanz-Location in Trier

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Tanzloft Trier

Castelforte-Straße 2
54292 Trier

E-Mail: trier@tanz-loft.de

Mit Tanzloft auf Entdeckungsreise gehen!

Jeder Tanz hat eine eigene Seele. Er nimmt uns mit auf eine Reise. Die Reise kann schnell und aufregend sein wie beim Jive oder auch sinnlich wie bei der Rumba. Jede Stilrichtung spricht andere Menschen an. Langsamer Walzer steht für Eleganz, Salsa für ausgelassene Power. Wer seinen Tanz oder seine Tänze für sich entdeckt, spürt eine unfassbare Energie, ein ganz besonderes Glücksgefühl. Diesem Glücksgefühl haben wir einen Raum gegeben. In unserem Haus treffen sich die unterschiedlichsten Tanzstile. Wir haben sie zeitgemäß zusammengestellt, geradezu gesammelt wie Schätze. Nun liegt es an euch, diese zu entdecken und auszuprobieren. Unser Team in Trier wird euch bei der Schatzsuche begleiten.

Die Tanzloft-App:
Tanzen, wann immer ihr wollt!

Stundenpläne, Workshops und viele weitere Funktionen sind im praktischen Hosentaschenformat über die Community-App auf eurem Smartphone immer mit dabei. Die Nutzung der App ist für alle derzeit angemeldeten Tanzloft-Mitglieder kostenlos.

  • direkt per Chat-Funktion Kontakt mit dem Büro-Team aufnehmen
  • in den Tanzloft-Gruppen über die jeweiligen Bereiche informiert bleiben
zur Tanzloft App