Tanzkurse für Jugendliche

Die beste Zeit Deines Lebens!

Direkt zur Buchung

Einstiegswoche: 17. – 23. April

Tanze so oft Du möchtest

Lerne neue Leute kennen

Ferienprogramm ist inklusive

Tanzen im Tanzloft –
von Discofox bis Salsa alles dabei

Triff Dich im Tanzkurs mit Deinen Freunden, feiere die neuesten Songs und hab die beste Zeit Deines Lebens. Wir sind ein junges Team, immer hungrig auf den neuesten Tanztrend und bringen Dich mitten rein ins Herz der Tanzszene. Lerne die Klassiker von Discofox bis Salsa im Paartanzunterricht – alles in Deinem Abo inklusive.

Bei Tanzloft meldest Du Dich für eine monatliche fortlaufende Mitgliedschaft an und kannst an allen Kursen für Jugendliche teilnehmen. Auch im Paartanzbereich bleiben die meisten Jugendlichen bei uns während eines kompletten (Schul-)Jahres, meist ab der 8. oder 9. Klasse. So bleibt das Erlernte garantiert im Körper hängen und Du kannst Dich auch nach Jahren noch selbstsicher auf der Tanzfläche bewegen.

Wenn Du mal keine Zeit oder Lust mehr hast zu tanzen, dann kannst Du Dich jederzeit mit einer Frist von jeweils 30 Tagen zu Deinem individuellen Anmelde-Stichtag abmelden. Ein einzelner Kurstermin dauert 60 Minuten.

Alle Kurse zu einem Preis –
Ferienprogramm inklusive!

Mit dem Monats-Abo kannst Du so viel und so oft in den Kursen für Jugendliche tanzen, wie Du willst! Und zusätzlich gibt es in den meisten Schulferien ein flexibles Workshop-Programm, das in Deinem Abo schon enthalten ist. Nach den Ferien geht es dann mit den Kursinhalten weiter, sodass Du während den Ferien auch nichts verpasst, falls Du mal im Urlaub bist.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Ein Preis für alle Kurse
  • nur 30 Tage Kündigungsfrist

  • Flexible Kursteilnahme

Tanzloft-Abo Jugendliche

39€

monatlich pro Person

zzgl. einmalige Anmeldegebühr (5€)

nur 30 Tage Kündigungsfrist

Direkt zur Buchung

News & Events

Stundenplan